Die DFB Nationalelf bei der Fußball WM in Brasilien

Fussball WM 2014Endlich ist es wieder soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft ist in vollem Gange! Alle vier Jahre ist die FIFA-WM das Großereignis für Fußball-Fans. Und auch diejenigen, die sich sonst eher weniger für Fußball interessieren, werden von der WM-Euphorie angesteckt. Dies wurde nicht zuletzt beim deutschen „Sommermärchen“ 2006 deutlich: Eine ganze Nation verfolgte die spannenden Spiele, ging in Schwarz-Rot-Gold geschmückt auf die Straße und feierte die grandiosen Leistungen der DFB Elf.

Der Auftakt der Fußball WM 2014 in Brasilien hätte für die deutsche Nationalmannschaft nicht besser laufen können: Mit 4:0 siegte die DFB Delegation gleich im ersten Spiel gegen Portugal. Am Samstag geht es dann auch schon weiter mit dem Spiel gegen Ghana und am Donnerstag, den 26.6. findet das letzte Vorrundenspiel für die Nationelf gegen die USA statt. Wir dürfen gespannt mitfiebern, ob es erneut ein Sommermärchen für uns geben wird!

Public Viewing gehört für Fans genauso zum Zelebrieren der Fußball WM, wie das heimische Verfolgen der Spiele am Fernseher. Selten ist das Gemeinschaftsgefühl so groß, wie während der FIFA WM-Spiele! Um das DFB Team richtig gut unterstützen zu können, bietet dir der Fußball Fanshop von FanEmotion viele tolle Fanartikel in Deutschland-Farben und mit DFB Zeichen, z.B.:

- Fanset Deutschland: Cowboy-Hut, Partybrille und Stirnband in Schwarz-Rot-Gold
- Fahnenset Deutschland: Zwei Autofahnen und eine Flagge in den Nationalfarben
- Fußball Sessel: Sitzsack in Clubsessel Style und Fußball-Optik
- DFB Fanartikel: Trikots, Fanshirts, Caps und Schals vom Deutschen Fußball Bund

Schau einfach mal rein. Das Fans-in-Motion Team drückt der deutschen Nationalmannschaft auf jeden Fall kräftig die Daumen!